Ein „Ur-Höhenrainer“ geht in den Unruhestand

KSWer als Metzger 1965 begonnen hat, der hat sich im Alter von 63 Jahren seine Rente verdient. Nach 38 Jahren bei Höhenrainer gehört Klaus Seidl zu den wenigen, an einer Hand abzuzählenden Experten für Putenschlachtung in Deutschland.

Der findige Bayer war lange Jahre bei uns Leiter der Putenschlachtung und hat sich stets weiter gebildet. Er übernahm nach Einstellung der Schlachtung die Qualitätssicherung, war Fachkraft für Arbeitssicherheit und war als Ausbilder IHK für unsere Auszubildenden verantwortlich. Vielen Kunden bleiben seine humorvollen Betriebsführungen in bester Erinnerung. Es gäbe noch vieles mehr aufzuzählen, aber am bemerkenswertesten ist sein Art, wie er als Führungskraft mit seinen Leuten und Kollegen umgeht.

Auch wenn wir ihm alle seinen Ruhestand gönnen, fehlen wird er uns.

Klaus, wir wünschen dir alles Gute!