Höhenrainer Elektromobil

Höhenrainer macht mobil
              Das Höhenrainer Dorf-Mobil

Der Twizy – aktiver Beitrag zum Umweltschutz

Anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums möchten wir einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten und für Elektromobilität begeistern. In diesem Rahmen stellen wir den Bewohnern von Höhenrain bis auf weiteres kostenfrei das Twizy Elektromobil zur Verfügung.

Elektromobilität macht Spaß!Höhenrainer-Putenwurst-Firma-Twizy

Gegen Vorlage eines gültigen Führerscheins kann das Höhenrainer Dorf-Mobil tageweise ausgeliehen werden. Die Reichweite einer Batterieladung liegt bei ca. 100 km, die Aufladung kann bei Höhenrainer oder auch an jeder anderen Streckdose erfolgen.

Die Nutzung ist kostenfrei, Terminabstimmung unter Telefon 08063 974-0.

Bei unserem Höhenrainer Dorffest im Mai 2013 wurde das Höhenrainer Dorf-Mobil bereits eingeweiht und konnte ausreichend Probe gefahren werden. Seine Wendigkeit und das futuristische Design begeisterte das Publikum auf Anhieb. Die “Testfahrer” konnten sich selbst überzeugen: “Elektromobilität macht Spaß”!