Kindergartenkinder schmücken Höhenrainer-Christbaum

Mittlerweile hat es schon Tradition, dass uns die Kinder des Höhenrainer Kindergartens Anfang Dezember besuchen und den Christbaum in unserem Eingangsbereich schmücken. Gemeinsam mit ihren Erzieherinnen haben die Kinder in der letzten Woche fleißig an dem schönen, buntem Schmuck gebastelt. Gestern wurde der Baum nun von vielen kleinen, fleißigen Händen geschmückt, so dass wir uns jetzt wieder täglich über den schönen Christbaum in unserem Eingangsbereich freuen dürfen.

Als kleines Dankeschön gab es für die Kinder nach ihrem Einsatz unsere leckeren Höhenrainer Wiener zur Stärkung. Ausgestattet mit einer süßen Wegzehrung kehrten die Kinder anschließend wieder zurück in ihren Kindergarten.

Wir möchten uns nochmal beim Kindergarten Höhenrain für den netten Besuch und den tollen Christbaumschmuck bedanken!

Christbaumschmücken_Kindergarten_Höhenrainer_2   Christbaumschmücken_Kindergarten_Höhenrainer_3   Christbaumschmücken_Kindergarten_Höhenrainer