Pressemeldung – Highlight zum Spargel: Puten-Grillbrustschinken

Highlight zum Spargel:
              Höhenrainers Puten-Grillbrustschinken

Presse-Mitteilung-Grillbrustschinken mit Spargel_1In Kürze beginnt die Spargelsaison. Ob weiß oder grün, er ist bekömmlich, reich an Vitaminen sowie Mineralstoffen und voll im Geschmack. Mit Schinken als Begleiter zeigen sich die beiden seit Jahren als unschlagbar harmonisches Duo.

Eine herrliche Abwechslung in der Welt der Schinken bietet der Puten-Grillbrustschinken von der Höhenrainer Delikatessen GmbH mit seiner aromatisch-dunklen Grillkruste. Er wird nach traditionellem Verfahren in sorgfältiger Handarbeit hergestellt, sanft im Ofen gegart und anschließend herzhaft gebraten.
Mit nur 2% Fett zeigt er sich ideal im Rahmen einer modernen und leichten Ernährung und überzeugt durch sein kräftig abgerundetes Aroma.
An gutsortierten Bedientheken erhältlich. Das Produkt ist gluten- und laktosefrei.

Die Produkte des Unternehmens Höhenrainer überzeugen seit Jahren in den DLG-Prüfungen und sind im März 2014 zusätzlich mit dem ‚Preis für langjährige Produktqualität‘ ausgezeichnet worden.

Höhenrainer Delikatessen GmbHFür weitere Informationen:

Höhenrainer Delikatessen GmbH
Lauser Str. 1