Pressemeldung – Würstlspende für einen guten Zweck – Die Arche München

Würstlspende für einen guten Zweck:
           Zum Sommerfest der Arche München

Die Arche München

Die Arche München

Mit 1.000 Putenbratwürsten unterstützte die Höhenrainer Delikatessen GmbH das diesjährige Sommerfest des Christlichen Kinder- und Jugendwerk e.V. „Die Arche“, das Anfang Juli 2015 stattfand.

‚Es war das heißeste Sommerfest, das wir hier je mit ca. 300 Personen gefeiert haben. Trotz der tropischen Temperaturen war es ein wunderbarer Nachmittag für unsere Kinder, Jugendlichen, deren Eltern und für alle Unterstützer und Helfer‘, berichtete Claudia Gruber von der Organisation. ‚Auf der  Bühne fanden „Wasserspiele“ aller Art statt, es gab Kinderschminken, einen Mal- und Basteltisch, eine Hüpfburg, viele Spielstände.

Höhenrainer Delikatessen engagiert sich seit vielen Jahren in sozialen Projekten, unter anderem bei Projekten im SOS Kinderdorf Irschenberg, bei Sport- und Jugendveranstaltungen sowie in Kindergärten und Schulen in der Region.

Für weitere Informationen:
Höhenrainer Delikatessen GmbH
Lauser Str. 1
83620 Großhöhenrain
Telefon 08063-974 0
Telefax 08063-974339
Email: vertrieb@hoehenrainer.de