Ausbildung mit Erfolg bei Höhenrainer

P1070351

Abschlussfeier Berufsschule: Katharina Kreuzmeir (dritte von links) wurde für ihre besonderen Leistungen geehrt

Auch in diesem Jahr freut es uns wieder sehr, dass wir zwei unserer Auszubildenden zu ihrem erfolgreichen Ausbildungsabschluss bei Höhenrainer gratulieren dürfen.

Damit haben Katharina Kreuzmeir und Anita Ostermeier – beide Industriekauffrauen – einen wichtigen Meilenstein für ihr weiteres Berufsleben erreicht.
Ganz besonders möchten wir Katharina Kreuzmeir außerdem auch zu ihren herausragenden Leistungen in der Berufsschule gratulieren: mit einem Traum-Notendurchschnitt von 1,0 wurde sie im Rahmen der Abschlussfeier der Berufsschule Rosenheim für ihre herausragenden Leistungen geehrt.

Zukünftig wird Anita Ostermeir  im  Bereich Marketing & Vertrieb und Katharina Kreuzmeir in der Finanzbuchhaltung beschäftigt sein.

Schön, dass ihr auch weiterhin ein Teil von Höhenrainer bleibt!

Mehr zur Ausbildung bei Höhenrainer können Sie hier lesen.