Höhenrainer Christbaum – liebevoll von Kindergartenkindern geschmückt

Täglich dürfen wir uns jetzt in der Vorweihnachtszeit über den schönen Christbaum in unserem Eingangsbereich freuen. Letzte Woche wurde er von den Kindern des Kindergartens Höhenrain mit schönem, buntem Schmuck, den die Kinder und ihre Erzieherinnen in den letzten Wochen selbst gebastelt haben, geschmückt. Viele kleine, fleißige Hände halfen mit, so dass der Christbaum schon nach kurzer Zeit in voller Pracht erstrahlte.

Anschließend gab es als Stärkung für die fleißigen Baum-Schmücker eine Brotzeit mit Höhenrainer Hot-Dogs. Nach einem Lied, das die Kinder vortrugen, ging es, ausgestattet mit einer süßen Wegzehrung, wieder zurück in den Kindergarten.

Wir möchten uns nochmal beim Kindergarten Höhenrain für den netten Besuch und
den tollen Christbaumschmuck bedanken!

 P1050285    Kinder Essen