Januar 2018: Grill-Highlights von Höhenrainer: fettarm & vielseitig

Grill-Highlights von Höhenrainer Delikatessen: Fettarm und vielseitig

Grillspieße liegen auch 2018 im Trend, jeder kann nach Lust und Geschmack seine Spieße individuell zusammenstellen. Würstel passen hierzu eigentlich immer. Einfach in Stücke schneiden und mit weiteren Zutaten aufspießen. Herzhaft beispielsweise sind die ‚Höhenrainer-Rostbratwürstl’, veredelt mit der typischen Kräutermischung eines Nürnberger Bratwürstls (Majoran, Thymian und leichter Pfeffernote), der Puten-Käsekrainer mit echtem Emmentaler und die Puten-Debreziner mit ihrer scharfen Note.

Die Puten-Rote Knacker bleibt 2018 nach der erfolgreichen Markteinführung weiter im Grillangebot der Höhenrainer Delikatessen GmbH. Die große, rote Brat- und Grillwurst zeigt sich herzhaft und saftig im Geschmack. Fertig gegrillt, mit Curry & Ketchup garniert, kann die Currywurst vom Grill serviert werden.

Mit Ausnahme der Käsekrainer sind alle Grillwürstel von Höhenrainer Delikatessen frei von Gluten und Laktose und können auf dem Grill sowie in der Pfanne zubereitet werden.

Die Spitzenqualität der Produkte des Unternehmens überzeugen seit Jahren in den DLG-Prüfungen und sind im März 2017 wieder mit dem ‚Preis für langjährige Produktqualität‘ ausgezeichnet worden. 2017 wurde das Unternehmen zum 13. Mal in Folge IFS auf höherem Niveau zertifiziert. Das Unternehmen feiert in 2018 sein 55jähriges Bestehen. www.hoehenrainer.de

Für weitere Informationen:
Höhenrainer Delikatessen GmbH
Lauser Str. 1
83620 Großhöhenrain
Telefon 08063-974 0
Telefax 08063-974339
Email: vertrieb@hoehenrainer.de