Eintauchen in unsere Höhenrainer-Welt mit unserem Film!

P1030129Egal ob wir neue Produkte für euch haben, wie zum Beispiel unsere veganen Produkte, ob wir die nächste erfolgreiche Prüfung unseres Qualitätssystems bestanden haben oder ob wir neue Azubis bei uns begrüßen dürfen – hier in unserem Blog bekommt ihr alle Infos aus erster Hand und immer top aktuell.

Und auch wenn ihr als regelmäßige Leser unseres Blogs schon viel über uns wisst, fragt ihr euch vielleicht trotzdem manchmal wie es bei uns in Höhenrain wirklich aussieht. Deshalb laden wir euch ein euch unseren Film „Wir Höhenrainer. Da samma dahoam“ anzusehen. Im Film stellen wir euch unseren Firmenstandort Großhöhenrain vor – ein zauberhaftes Fleckerl mitten im Herzen von Oberbayern zwischen München und Rosenheim gelegen. Unser Chef blättert im Fotoalbum und erzählt ganz persönlich von den Anfängen der Firma Höhenrainer. Außerdem besuchen wir unsere Frühstücksverkostung und schauen in der Produktion unserer Puten-Schmankerl vorbei. Auch ein paar unserer Mitarbeiter lassen es sich nehmen von ihrem Arbeitsalltag, ihren Lieblingsprodukten und dem Reiz bei der Firma Höhenrainer zu arbeiten, zu erzählen.

Neugierig geworden auf uns? Dann schaut euch doch hier den Film an:
Der Film: Wir Höhenrainer. Da samma dahoam.